Vereins-Trainingstag am Galgenrain

Hallo Zusammen,

am Samstag den 13.07.2019 findet von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr ein Vereins-Trainingstag auf unserer Strecke am Galgenrain mit dem Jugendleiter und Instruktor Manuel Chittaro statt.

Die Teilnahme ist für alle HMV Mitglieder kostenlos.

Anmeldungen bitte per Email an mc.chittaro@gmail.com.

Leider müssen wir die Anzahl der Teilnehmer aus Gründen der Trainingseffektivität und Sicherheit begrenzen. Hierfür danke für euer Verständnis.

Um die Strecke noch etwas auf zu hübschen treffen wir uns dort um 9.00 Uhr.
Wer im Besitz eines Freischneiders oder sonstigem Mähwerkezeug ist wäre super wenn er es mittbringen könnte. Danke.

Nähere Infos bei unseren Streckenbeauftragten, Roland Frasch und Ralph Schlichter.

Zusätzlich werden wir an diesem Tag nochmals eine Phonmessung durchführen und Trainingsausweise ausgeben. Hierzu bitte vor Ort bei Roland Frasch melden.

Wir freuen uns auf einen tollen, schönen und effektiven Tag auf unserer HMV-Strecke am Galgenrain.

Liebe Grüße

Manu

Posted in Allgemein.