Erfolgreiche Trainingsveranstaltung

Der HMV hat seine Mitglieder und auch alle Partnervereine zu einem ganz besonderen Trainingstag eingeladen. Bei bestem Wetter wurden verschiedene Trainingfights gefahren und ein Zeitfahren absolviert. Alle Teilnehmer, insbesondere die HMV-Jugend hatte sehr viel Spaß und sind durch diesen Tag wieder ein wenig mehr zusammengewachsen. Ein ganz besonderer Dank an unsere Organisatoren. An der Teilnehmerzahl war deutlich zu sehen, wie wichtig ein Trainingsgelände ist. Dank unserer Wirtschaftlerin Christine gab es eine perfekte Verpflegung mit legendärem HMV-Gyros am Abend.

Nächste Termine:

20.10.2018 Basic Training 13.00 – 17.00 Uhr an der Trainingsstrecke.

20.10.2018 Mitgliederversammlung im Portugiesischem Verein in Weilheim. Um Anmeldung wird gebeten

Posted in Allgemein.