Wir sind wieder dabei – Saison Opening 2018

Bei angenehmen Temperaturen fanden sich einige Helfer am vergangenen Samstag auf unserem Trainingsgelände ein um die Strecke zu modifizieren. Ein Dank geht an die Firma Fischer aus Weilheim, die durch das Bereitstellen der Baumaschinen auch hier wieder zur Unterstützung unserer Jugendarbeit beiträgt. Punkt 14 Uhr wurden ein paar Proberunden gedreht und dann wurde die Strecke freigegeben. Zum Motorenstart kam die Sonne raus und ließ unser Saisonopening für uns zu einem traumhaften Trainingsnachmittag werden. Selbst unsere “alten Hasen“ packten ihre Maschinen aus und drehten wie gewohnt ihre Runden. Hier zeigte sich, dass das Trainingsgelände ein wichtiger Bestandteil und Treffpunkt für den Verein ist. Wir erfreuten uns ebenso, dass Bürgermeister Johannes Züfle mit Familie unserer Einladung zum Opening gefolgt ist. Dadurch wurde einmal mehr bestätigt wie sehr er und die Stadtverwaltung Weilheim hinter dem Trainingsgelände und dem Verein steht. Hierfür herzlichen Dank. Dank unserem gut Organisiertem Wirtschaftsdienst konnten wir den erfolgreichen Tag alle zusammen abends am Grill ausklingen lassen

Posted in Allgemein.