Markungsputz und Hauptversammlung 18.03.2017

Trotz des schlechten Wetters fanden sich am Samstag ein paar freiwillige Helfer zum Markungsputz ein. Bei strömenden Regen liefen die Mitglieder die vorgesehen Route ab um diese zu säubern. Tatkräftig unterstützt wurden wir von einigen Jugendlichen der Anschlussunterbringung in Hepsisau. Vielen Dank an das DRK, die die Helfer nach getaner Arbeit mit Essen und Getränken versorgten.

Am Abend fand unsere jährliche Hauptversammlung im Bissinger Sportheim statt. Unser Vorstand berichtete über das vergangene Jahr. Im Anschluss folgten die Wahlen des Ausschusses, dabei konnten sowohl alte Amtsinhaber, als auch neue motivierte Mitglieder eine Tätigkeit im Ausschuss übernehmen.

Wir freuen uns auf ein produktives Vereinsjahr und hoffen dass wir bald wieder aktiv dem Trainingsbetrieb nachgehen können

Posted in Allgemein.